VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Mace - Mace - Amaceing
Titel
Amaceing
Interpret
Mace
Label
Embuna
VÖ Datum
13.09.2019
Genre
Hip Hop
Artikelnummer
LHM01
EAN
4260466396901
Beschreibung
Mit seiner Debütsingle "Schubladendenken" hat Mace bewiesen, dass seine Art von Musik jede potentielle Schublade sprengt. Er versteht es rythmisch zu variieren und unter Beweis zu stellen, wie unbefangen moderner Rap aus Österreich klingen kann. Egal ob der junge Wahlsalzburger persönliche Erlebnisse reflektiert ("Weißt du noch"), zwischen schnelleren und langsameren Passagen hin und her springt oder kompromisslos die Autotune Keule auspackt ("Alle so wie du"). Mace lädt den Hörer mit seinen Erzählungen auf eine Reise durch sein seine Erfahrungen, Emotionen und Verrücktheiten ein. Diese Einladung nehmen wir dankend an. Die Frisur sitzt, die Stimmung brodelt und die Stimme brettert über den Beat wie eine Dampflock. Trotz der Mischung unterschiedlichster Stilrichtungen und furchtlosem Mut sich selbst ausprobieren, schafft es Mace unbeeindruckt ein klares Soundbild zu definieren und nicht im Chaos verschiedener Inspirationsquellen unterzugehen. Auch wenn er von sich selbst sagt "Ich muss meinen Weg vielleicht erst finden". Dieser Weg zeichnet sich immer klarer ab und kennt nur eine Richtung. Nach oben.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.