VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Kupka, Anna - Kupka, Anna - Molly, Architektin des Lebens
Titel
Molly, Architektin des Lebens
Interpret
Kupka, Anna
Label
Butterfly Publishing - Anna Camilla Kupk
VÖ Datum
02.11.2021
Genre
Kinderbücher
Artikelnummer
EDAKU03
EAN
9783969668801
Beschreibung
Manifestation? Ein Kinderspiel!

Nach ihren ganz besonderen Reisen (siehe 'Mollys wundersame Reise' und 'Molly verzaubert ihre Welt') weiß Molly nun, wie es um ihres und um das Innenleben anderer Menschen bestellt ist. Doch schon nagt wieder eine neue Frage an ihr: Ob ihr Schutzengel wohl recht hat, wenn er behauptet, dass sie sich genau das Leben erschaffen kann, das sie will? Und ist es wirklich so kinderleicht, wie er sagt? Molly hat da so ihre Zweifel, aber sie macht sich auf, um es selbst herauszufinden!

Folge Molly auf ihrem neuen Abenteuer und erfahre mit ihr zusammen, wie auch du ein Leben erschaffen kannst, das dein Herz zum Singen bringt. Wie alle Molly-Bücher ist auch dieses nicht nur für Kinder geeignet, sondern ebenso für Erwachsene, die noch nicht ihren Traum leben und erfahren möchten, wie einfach Manifestation wirklich ist ...