VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Glimmer, Kristin - Glimmer, Kristin - Observed
Titel
Observed
Interpret
Glimmer, Kristin
Label
Black Edition
VÖ Datum
05.09.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd22
EAN
9783989426344
Beschreibung
Der Mörder:
Du denkst, dass deine Seele dunkle Abgründe kennt, weil du anstatt wegzulaufen, deine Finger in das Blut der Leiche getaucht und neugierig betrachtet hast?
Oh Maddy ... ich zeige die die wahren Tiefen der dunklen Welt.

Der Cop:
Du hättest schneller laufen und besser lügen sollen, Maddison.
Jetzt habe ich dich und was einmal mir gehört, lasse ich nicht wieder gehen.

Maddy:
Fuck.

Maddy flieht vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Kaum lebt sie ein paar Monate in der neuen Stadt, findet sie die Leiche ihres Nachbarn.
Anstatt wegzulaufen, ist sie fasziniert, weil eine Frage ihr halbes Leben dominiert: Wie tötet man einen Menschen, der es verdient, zu sterben?
Sie entdeckt ihre verbotenen Sehnsüchte in dem maskierten Mörder wieder und lässt zu, dass er sie stalkt.
Als wäre das nicht genug, beginnt sie ein Verhältnis mit dem Cop, der den Fall aufklären soll.
Schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und ahnt nicht, dass jeder der Männer in ihrem Leben ein dunkles Geheimnis verbirgt.