VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26
Mark Ashley

Mark Ashley

Mark Ashley ist ein deutscher Popsänger in den Genres Euro Disco sowie Eurodance und hat bereits mehrere Alben auf den Markt gebracht.

2001 war er Teilnehmer der RTL-Castingshow "Das Supertalent" und schaffte es bis ins Halbfinale. Für Dieter Bohlens Ex-Band Blue System durfte er für einige Produktionen sogar seine Stimme leihen.

Bis heute tourte er schon quer durch Brasilien, Chile und Peru. Auch in den USA konnte er schon musikalische Erfolge verzeichnen.

Website von Mark Ashley
Mark Ashley auf Spotify
Mark Ashley auf YouTube
Marks Facebookseite


Releases

Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.