VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Nick Cold

Nick Cold

Der Schweizer Nick Cold ist Sänger, Texter und Komponist. Seine ersten Lyrics hat er im zarten Alter von 5 Jahren geschrieben, die erste Schulband ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten.

1998 hat er sein erstes Eurodance Projekt gegründet und hatte damit mehrere erfolgreiche Collaborations. Seit 2016 ist er mit einer Mischung aus Pop, Rock, Dance und House unterwegs. Seine Hit-Mischungen brachten ihn nicht nur in die Charts, sondern auch in die Top Airplays in über 100 Länder.

Der Allrounder stand bereits für Nena und Phil Carmen im Studio.

Auf Spotify hat er bereits über 1 Million Streams, über 100.000 Streams auf YouTube und Top10 Amazon Charts.

Nick Colds Website
Nick Cold auf Spotify
Nick Cold auf YouTube
Nick Cold auf Instagram
Nick Colds Facebook Page


Releases

Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.