VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

Das Kochbuch "Immer nur Blödsinn im Kopf" von Christian Krömer und seiner Oma Lisbeth landete in der Bild-Zeitung

Oma Lisbeth & Enkel Chris Krömer in der BILD-Zeitung

02.12.2019

Erst vor gut einer Woche veröffentlichten Christian Krömer und seine Oma Lisbeth (zusammen mit Michelle Schrenk) ihr erstes fränkisches Kochbuch, das garantiert für gute Laune sorgt. Bei den Fans kam das Buch so gut an, dass die erste Auflage in nur wenigen Tagen ausverkauft war.

Auch die BILD wurde auf das Dreamteam aufmerksam und veröffentlichte einen Bericht über die beiden.

Christian hat mit seiner Oma zusammen einen Instagram-Kanal, bei dem die Fränkin ihre mittlerweile legendären Sprüche raushaut:
"Dei Gschmarri , Geh ham etzadla , Du hast nur Blödsinn im Kopf":

Zusammen mit Christian mischt Lissi Instagram auf und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Mit Herz und Humor sowie authentischen Videos und Geschichten aus dem Alltag begeistern die beiden ihre Follower. Diese gute Laune gibt es jetzt für zu Hause in Form eines Kochbuches mit 33 besonderen Rezepten für das garantierte Lissi-und-Chris-Gefühl. Erschienen im Kampenwand Verlag.

Hier geht's zum Buch