Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Produktdetailseite

Sturm, Maya - Sturm, Maya - Zwischenstopp ins Glück
Titel
Zwischenstopp ins Glück
Autor
Sturm, Maya
Verlag
Maya Sturm
VÖ Datum
25.05.2018
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
Stma01
EAN / ISBN
9783961115105
Beschreibung
Daniel und Dominik von Steinthal könnten unterschiedlicher nicht sein und doch verbindet sie ihr gemeinsames Erbe: der Familienstammsitz Burg Steinthal. Während Daniel alles daran setzt diese zu erhalten, bevorzugt Dominik einen anderen Lebensstil, in dem Frauen eine große Rolle spielen. Besonders Daniels Assistentinnen haben es ihm angetan, sehr zum Leidwesen seines Bruders. Als Daniel eines Tages Marleen begegnet und ihr aus der Not heraus spontan diesen Job anbietet, wähnt er sich auf der sicheren Seite. Denn sie entspricht so gar nicht Dominiks Beuteschema und scheint im Übrigen für seinen Bruder keine große Sympathie zu hegen. Für Marleen hingegen kommt dieses Jobangebot wie gerufen. Sie wollte sowieso einen kompletten Neustart wagen und was könnte es Schöneres geben, als auf einer echten Burg zu arbeiten? Dafür nimmt sie sogar einen arroganten Adelssprössling in Kauf. Doch wie so oft im Leben kommt es anders als geplant.
Der Auftakt zur Burg-Steinthal-Serie
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.