VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Zingerle, Roland - Zingerle, Roland - Gott war Zeuge
Titel
Gott war Zeuge
9783969667217
Autor
Zingerle, Roland
Verlag
Edition Z
VÖ Datum
12.04.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
RZ04
EAN / ISBN
9783969667217
Beschreibung
5 Milliarden Dollar – so viel verlangt ein Erpresser von der Stadt New York, nachdem er einen Wolkenkratzer zu Demonstrationszwecken in Schutt und Asche gelegt hat. Weitere Bauwerke sind vermint, die Bomben bereits scharf – New York durchlebt sein 9/11-Trauma.
Das FBI spürt den Täter zwar auf, doch der kommt ums Leben, noch bevor er verhaftet werden kann.
Um zu erfahren, wo die Funkzündanlage steckt, mit der die Bomben noch entschärft werden könnten, willigt der todkranke FBI-Agent Joe Andrews in einen irren Plan ein: Er folgt dem Erpresser ins Jenseits ...