VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Birovljev, Natascha - Birovljev, Natascha - Schattenpferde der Rocky Mountains
Titel
Schattenpferde der Rocky Mountains
9783985950225
Autor
Birovljev, Natascha
Verlag
Natascha Birovljev
VÖ Datum
04.10.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDBN03
EAN / ISBN
9783985950225
Beschreibung
Im ersten Band der Willow Ranch Reihe kehren die Geschwister Lee und Lyla auf die väterliche Ranch in Kanada zurück. Ihr Vater ist unheilbar krank, doch hält sich seine Wiedersehensfreude nach vierzehn Jahren in Grenzen. Während Lee versucht, wieder eine Beziehung zu seinem Vater aufzubauen, wird Lyla von der Weite und wilden Schönheit der Rocky Mountains überwältigt. Das Land ihrer Geburt birgt Geheimnisse, die sie verwirren und gleichzeitig neugierig machen. Lee muss sich gegen einen Ranchhelfer durchsetzen und kämpft um den Respekt und die Anerkennung seines Vaters. Neue Liebesbeziehungen bringen die Herzen der Geschwister in Aufruhr und sehr schnell wird klar, dass Heimat mehr als ein Ort ist und Träume ihre eigene Wahrheit erzählen. Lyla fühlt sich magisch zu den Wildpferden des Tals hingezogen, doch wird sie mutig genug sein, sich deren Kraft zu stellen? Und wird Lee seine Karriere als Fotojournalist für eine ungewisse Zukunft auf der Willow Ranch aufs Spiel zu setzen?
Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis neu geknüpfte Familienbande zu zerreißen droht, sind Lyla und Lee bereis alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen.Vor der wilden Kulisse der Rocky Mountains erwarten den Leser Abenteuer, tiefe Gefühle, Wildtiere und First Nations Traditionen.