VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Scarlett Hunter - Scarlett Hunter - Death to Clerics
Titel
Death to Clerics
9783985952472
Autor
Scarlett Hunter
Verlag
Flavia Eva Zimmermann
VÖ Datum
23.05.2022
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDFEZ01
EAN / ISBN
9783985952472
Beschreibung
Was bist du bereit, für den Menschen zu opfern, den du am meisten liebst?

Aleksa ist in der Akademie Saintboudon die Klassenbeste. Als Clericerin gehört sie zur magischen Elite des Landes. Diese besitzen ein hohes Ansehen in der Gesellschaft, denn sie sind todbringend und brutal. Bis auf ihr bester Freund Hunter. Er ist sensibel und weigert sich zu töten.
Als sich ihre Wege trennen, muss sie nicht nur erkennen, dass die Welt voller Lügen und Intrigen ist, sondern muss sich auch ihren Gefühlen stellen. Auch wenn Clericer eigentlich nicht lieben dürfen …
Hunter hingegen ist auf einer schmalen Gratwanderung zwischen seinen Wünschen und den Anforderungen seiner Familie, die ihn an seine Grenzen bringen. Wird er seinen Weg finden oder daran zerbrechen?

Death to Clerics ist der erste Teil einer düsteren Dark-Fantasy Dilogie für Erwachsene.