VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Campbell, T. H. - Campbell, T. H. - Wer tot ist lügt nicht
Titel
Wer tot ist lügt nicht
9783985956470
Autor
Campbell, T. H.
Verlag
Empire-Verlag
VÖ Datum
28.04.2023
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
CPEV29
EAN / ISBN
9783985956470
Beschreibung
Sara, ich will dich nicht bitten, dass du meinen Tod rächst. Ich will dich warnen. Er ist gefährlich. Ein schwarzes Herz unter einem blütenweißen Hemd. Achte auf dich Sara. Überlege gut, wem du traust. Pass auf dich auf, Kleines!

Sara Rattlebags Leben steht auf dem Kopf. Sie wurde von ihrem Freund verlassen und der Abschluss des Geschichtsstudiums ist zum wiederholten Mal in weite Ferne gerückt. Da stirbt auch noch ihre Tante Maud.
Sara fährt nach Sidbury, um den Nachlass zu regeln. Dort erfährt sie, dass ihre Tante über eine der Klippen an der Jurassic Coast gestürzt ist – allerdings nicht ohne Hilfe. Der einzige Zeuge: Silly Old Joe, der behauptet, mit Geistern sprechen zu können. Dann verschafft sich jemand Zugang zu Tante Mauds Cottage und ein rätselhafter Zeitungsartikel sowie die Memoiren von Saras Tante verschwinden. Es deutet alles darauf hin, dass jemand versucht, seine Spuren zu verwischen.

Sara Rattlebag ermittelt – unterstützt von Tante Mauds alten Freunden und zwei Männern, die um ihre Liebe konkurrieren.