VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Hecht, Anja - Hecht, Anja - Deine magische Reise
Titel
Deine magische Reise
9783985957590
Autor
Hecht, Anja
Verlag
Anja Hecht
VÖ Datum
16.12.2023
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDAH01
EAN / ISBN
9783985957590
Beschreibung
Du hältst gerade dein Work-Book in den Händen welches dich die nächsten Monaten auf einem Weg zu mentaler Gesundheit und mehr Wohlbefinden begleiten wird. Mit diesem Buch gebe ich dir dir Möglichkeit zu erfahren, wie großartig das Leben wirklich sein kann, wie du alte Muster ablegst um einen komplett neuen Weg zu beschreiten. Ein Weg zu mehr Glückseligkeit und Wohlbefinden.

Hier findest du von mir ausgewählte, praxiserprobte und tiefgreifende tägliche und wöchentliche Übungen.
All diese Übungen gehören auch zu meinem täglichen Gebrauch und ich möchte sie mit dir teilen.

Wenn du mich kennst dann weisst du sicherlich, das Lebensfreude eine meiner Stärken ist, hier bekommst du einen grossen Teil des Rezeptes dafür.