DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Bausch, Jörg - Bausch, Jörg - Gentleman
Title
Gentleman
4260260860110
Author
Bausch, Jörg
Publisher
HitPop Music
Release Date
28.10.2016
Genre
Schlager
Article Number
HPM0112016
EAN / ISBN
4260260860110
Description
Jörg Bausch meldet sich mit einem neuen Studioalbum zurück. Gentleman ist der Name der neuen CD, bei dessen Entstehung sich der Essener diesmal zum Einen mehr Zeit, zum Anderen aber auch mehr künstlerische Freiheit genommen hat. So präsentieren sich die neuen Songs auf Gentleman hörbar facettenreicher im Sound und werden sicherlich so manchen Fan überraschen. Bausch kann eben mehr als nur reinen Popschlager - und den Beweis dazu liefert er auf dem neuen Album. Aber keine Angst: auch die bewährten Tanzflächenfüller mit den typischen Bausch-Beats und markanten Synthesizern sind wieder vertreten.
Kraftvolle, neue Popschlager-Hymnen mit frischen Texten stehen auf Gentleman neben beispielsweise clubtauglichem Material, einer Unplugged-Piano-Ballade und der hitverdächtigen kommenden Single So will ich leben.