DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Wiefel, Edgar - Wiefel, Edgar - Rebirth
Title
Rebirth
9783961114610
Author
Wiefel, Edgar
Publisher
Edgar Wiefel
Release Date
09.02.2018
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
WE01
EAN / ISBN
9783961114610
Description
"Rebirth ...der Tod ist erst der Anfang!" Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillig vom Rockefeller Center... Sein Mörder wartet am Tatort auf die Cops und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften... Marc Stone öffnet, nach Monaten, im Krankenhaus wieder seine Augen und bemerkt, dass er Jahre brauchen wird, um wieder der "Alte" zu sein... Er taucht in eine komplett neue, altbekannte Welt ein... Werden seine Frau und seine Tochter ihn jemals wiedererkennen?... Was wird aus seiner Familie und was aus seiner Firma ?... Als Marc sich wieder fit fühlt, rollt er die Hintergründe zu seinem tiefen Fall auf... Erleben Sie einen "phantastischen" Kriminalroman - aus einer völlig neuen Perspektive...