DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Carpenter, Megan - Carpenter, Megan - Volcano: Temptation
Title
Volcano: Temptation
9783964431820
Author
Carpenter, Megan
Publisher
Written Dreams Verlag
Release Date
10.08.2018
Genre
Liebesroman
Article Number
WDV25
EAN / ISBN
9783964431820
Description
Emily Maddox ist zwar blutjung, weiß aber sehr genau, was oder besser gesagt wen sie will. Seit ihrer ersten Begegnung mit Noah "Volcano" McNamara hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass der heißblütige Rennfahrer und persönliche Erzfeind ihres Cousins Cage "Teufelshauch" Maddox der Richtige ist, um endlich ihre verhasste Jungfräulichkeit loszuwerden. Entschlossen setzt sie alles daran, ihren Plan in die Tat umzusetzen und den beinahe ein Jahrzehnt älteren Noah zu verführen.

Noah selbst hat nach seinem Wechsel zu Hurricane Motors eigentlich andere Sorgen, denn sein Rennstallkollege Cage ist über seine Verpflichtung wenig begeistert und lässt ihn das bei jeder sich bietenden Gelegenheit spüren. Emily ist schon aufgrund ihrer Verwandtschaft zu Cage tabu, ganz zu schweigen von ihrem Alter.

Dennoch kann Noah nicht leugnen, dass dieser Reiz des Verbotenen auch auf ihn eine beinahe unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt…