DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Fox, Virginia - Fox, Virginia - Rocky Mountain Love
Title
Rocky Mountain Love
9783906882420
Author
Fox, Virginia
Publisher
Dragonbooks
Release Date
20.12.2018
Genre
Belletristik
Article Number
Dragonbooks22
EAN / ISBN
9783906882420
Description
Susan Montgomery hat im letzten Jahr hart daran gearbeitet, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Inzwischen hat sie Freunde, zwei Katzen und ein Geschäft für hausgemachte Kekse, das sie mit Feuereifer betreibt. Für eine Romanze bleibt da keine Zeit. Schon gar nicht in Form eines zehn Jahre jüngeren, international erfolgreichen Snowboarders. Was würden denn die Leute sagen!
Henrik Miller sieht das anders. Während eines Reha-Aufenthalts in Independence hatte er sich in Susan verliebt. Jetzt, nachdem er seine Karriere endgültig an den Nagel gehängt hat, ist er zurück, fest entschlossen, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Allerdings merkt er schnell, dass das nicht so einfach werden wird, wie er sich das vorgestellt hat.
Klatsch und Tratsch, ein hungriger Elch, ein ehemaliger Sträfling und eine harmlos wirkende Stalkerin stellen sich ihm bei seinen Bemühungen, Susans Herz zu gewinnen, in den Weg.
Kann Independence das Weihnachtswunder liefern, das Henrik und Susan jetzt brauchen?