DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Storz, Matthias - Storz, Matthias - Gedichte die mein Leben begleiten
Title
Gedichte die mein Leben begleiten
9783961118694
Author
Storz, Matthias
Publisher
Matthias Storz
Release Date
26.11.2018
Genre
Biographien & Lebensberichte
Article Number
SWSM01
EAN / ISBN
9783961118694
Description
Ich bin schon immer dankbar und glücklich darüber gewesen, dass ich ein beschwerdefreies und glückliches Leben hatte. Dieses Glück wurde nach einem schweren Schicksalsschlag bzw. Autounfall auf eine harte Probe gestellt. Ich musste alles neu lernen, egal ob sprechen, laufen oder atmen. Dank unzähliger Schutzengel und unzähliger Unterstützer in meinem Umfeld habe ich mich ins Leben zurückgekämpft und habe die Leidenschaft fürs Gedichte schreiben entdeckt. Damit konnte ich gerade schwierige Zeiten besser verarbeiten. Ich bin heute ein so positiv eingestellter Mensch geworden, weil ich es zu schätzen weiß ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben. Es gibt nichts Wertvolleres auf der Welt. Ich ziehe aus jeder schlechten Nachricht noch etwas Positives heraus und sehe jeden Tag als Zugabe bzw. Geschenk an. Ich habe mir geschworen mich für verschiedene soziale Angelegenheiten einzusetzen und für die Liebe der Menschen zu kämpfen. Mit diesem Buch möchte ich einen Einblick in negative und positive Erlebnisse in meinem Leben geben. Ich hoffe sehr, dass ich meine neue positive Einstellung den Menschen weiter vermitteln kann.