DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Cross, Ava - Cross, Ava - Hidden Secrets: Grace und Ethan
Title
Hidden Secrets: Grace und Ethan
9783964438690
Author
Cross, Ava
Publisher
Written Dreams Verlag
Release Date
25.01.2019
Genre
Liebesroman
Article Number
WDV40
EAN / ISBN
9783964438690
Description
Der erfolgreiche Clubbesitzer Ethan Johnson feiert das einjährige Bestehen des Dark Rhythm, als Grace García, Tochter eines reichen Unternehmers, seine Aufmerksamkeit weckt.
Angestachelt durch eine Wette mit ihrer besten Freundin stiehlt die junge Frau während eines leidenschaftlichen Kusses im Darkroombereich Ethan die Autoschlüssel und fährt mit seiner Corvette bis ans andere Ende der Stadt.
Anderentags bereut Grace ihre Kurzschlusshandlung und begibt sich in den Nachtclub, um sich bei dem attraktiven Mann zu entschuldigen, aber dieser zwingt sie stattdessen, für einen Abend hinter dem Bar-Tresen des Dark Rhythm zu arbeiten. Der zwischen ihnen bestehenden Anziehungskraft können weder Grace noch Ethan lang widerstehen und so kommen sie sich in der Folgezeit näher.
Doch plötzlich wird der Club von Schutzgelderpressern bedroht und hinter all dem scheint Grace‘ Vater zu stecken, der nach außen hin stets den seriösen Geschäftsmann gibt. Im Zuge der Ermittlungen tritt die Polizei auf Ethan zu und bittet ihn um Hilfe, damit sie den kriminellen Machenschaften von Alejandro García endlich Einhalt gebieten können.
Ethan trifft hinter dem Rücken der völlig ahnungslosen Grace eine schwerwiegende Entscheidung und bringt dadurch nicht nur sich selbst in Lebensgefahr.