DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Buss, Oliver - Buss, Oliver - History Collection Teil 6
Title
History Collection Teil 6
4260466393283
Author
Buss, Oliver
Publisher
bpa media
Release Date
25.01.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM125
EAN / ISBN
4260466393283
Description
In der Propaganda der Nationalsozialisten wurde Adolf Hitler als asketisch lebender, einsamer und brillanter „Führer“ dargestellt. Nur wenige kannten den wahren Mann, der den Zweiten Weltkrieg ausgelöst hatte. Es gibt zahlreiche Verschwörungstheorien zu seiner Person – so waren seine Entscheidungen bisweilen dermaßen abstrus, dass sie sowohl seine Zeitgenossen als auch die Nachwelt vor Rätsel stellten. Warum bombardierte er zivile Ziele in Großbritannien, anstatt sich auf militärische zu konzentrieren? Warum gab er einen Halt-Befehl kurz vor Dünkirchen? Und warum hasste er Juden so sehr, dass Millionen von Menschen sterben mussten? In dieser Ausgabe der History Collection widmen wir uns diesen und weiteren ungelösten Mysterien des Zweiten Weltkriegs.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.