DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

von Trausnitz, Daniel - von Trausnitz, Daniel - Die Abenteuer von Kapitän Ivory Ginbreath Bones
Title
Die Abenteuer von Kapitän Ivory Ginbreath Bones
9783964439857
Author
von Trausnitz, Daniel
Publisher
Verlag von Trausnitz
Release Date
22.03.2019
Genre
Humor
Article Number
EDDvT03
EAN / ISBN
9783964439857
Description
Und so sprach Smutje Piet nicht ganz ohne Stolz:
"Betakeln will ich Euch nicht, doch möchte ich Euch von den sonderbaren Abenteuern erzählen, die mein Kapitän "Ivory Ginbreath Bones" auf den Weltmeeren und in den Spelunken an deren Küsten erlebte.
Abenteuer die an Glaubwürdigkeit, Merkwürdigkeit und Wunderbarkeit kaum zu übertreffen sind. Geschichten über das Meer, den Wind, Piraten und andere Kreaturen."

Zwar ein kleines Buch nur, doch erzählt es in abenteuerlichen Kurzgeschichten von den wilden Abenteuern auf See.