DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rasch, Sylvie - Rasch, Sylvie - Best of Crasy Sylvie
Title
Best of Crasy Sylvie
4260466399032
Author
Rasch, Sylvie
Publisher
IPS Services GmbH
Release Date
19.04.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM165
EAN / ISBN
4260466399032
Description
Hallo liebe Kreativbegeisterte,

es freut mich Euch an dieser Stelle mein erstes – absolutes „CraSy Magazin“ vorzustellen. Wer mich kennt, weiß, ich bin gern auf vielen social Media Kanälen unterwegs und weiß die Vorteile davon zu schätzen. Bei Youtube gebe ich viele Tipps, Tricks und Anleitungen und auf Facebook beantworte ich in meiner Gruppe „CraSy Wolloholiker“ viele Fragen. Bei Instagram lasse ich mir sehr gerne über die Schulter schauen und zeige was ich gerade so auf den Nadeln habe, was mich umtreibt und dann werkel ich natürlich fleißig an meinen Büchern, neuen Designs und Anleitungen. Es gibt mich natürlich nicht nur virtuell, sondern auch im ganz realen Leben, und ich freue mich, immer wenn ich Euch auf Messen und Workshops treffen darf.

Mit diesem Magazin ist es mir wichtig für Euch beide Welten zu verbinden, sowohl die Social Media Welt, als auch meine reale Welt. So habe ich hier auf vielfachen Wunsch von Euch nun meine beliebtesten Youtube Anleitungen aufgeschrieben, egal ob ihr eine Anleitung zum Stricken, Häkeln und Nähen sucht, es ist für jeden etwas dabei.

Natürlich findet ihr auch ganz neu entwickelte Modelle und Anleitungen z.B. die genähten Obst- und Gemüsebeutel und das farbenprächtige Tuch in der Briochetechnik .
Und wenn ihr zwischen dem Handarbeiten mal eine kleine Pause braucht, dann zeige ich Euch etwas „mein Berlin“ mit tollen Insidertipps und meinen Lieblingsorten.

Freut Euch auf Hintergrundberichte, spannende Stories, Trends und zwei interessante Interviews. Also tretet ein in die CraSy World, entdeckt mit mir zusammen die Trends 2019 meine Wollkollektion und ganz zum Schluss zeige ich Euch auch noch meine Lieblingsrezepte.

Ich freue mich, wenn ihr mit Euer Eeedback, wie Euch das Magazin gefällt oder über Eure Lieblingsrubrik oder Lieblingsanleitung auf meinen bekannten Kanälen mitteilt. Postet Eure Meinung die Bilder Eure Werke auf Instagram unter dem #CraSyWorld - wenn ihr mich noch im Bild markiert @crasy_sylvie