DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Richter, Isabelle - Richter, Isabelle - Gravity: A Rockstar Wedding
Title
Gravity: A Rockstar Wedding
9783964438164
Author
Richter, Isabelle
Publisher
Written Dreams Verlag
Release Date
19.07.2019
Genre
Liebesroman
Article Number
WDV54
EAN / ISBN
9783964438164
Description
Der Frontmann der kanadischen Rockband Gravity, Logan Davenport, wähnt sich endlich am Ziel seiner Träume: eine riesengroße, traditionelle Hochzeit mit seiner großen Liebe Elle Kinkade.
Doch ehe er an die detaillierte Planung dieses einmaligen Events gehen und seine Umgebung damit in den Wahnsinn treiben kann, erreicht ihn eine Nachricht, die alles verändert. Für Logan ist klar, dass Elles Wohl Vorrang vor seinen Wünschen hat und so verabschiedet er sich von seiner Vorstellung einer Hochzeitsfeier, die ihresgleichen sucht.
Aber Gravity ist weit mehr als eine Band und so entscheiden die übrigen Bandmitglieder, ihrem Logan und seiner Verlobten unter die Arme zu greifen und ihnen die stressige Hochzeitsplanung abzunehmen.
Wird die Vorbereitung der Traumhochzeit deshalb tatsächlich weniger chaotisch?