DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

Höfner, E. Noni - Höfner, E. Noni - Die Kunst der Ehezerrüttung
Title
Die Kunst der Ehezerrüttung
Author
Höfner, E. Noni
Publisher
K & P - Verlag
Release Date
30.08.2019
Genre
Ratgeber
Article Number
SWKPV01
EAN / ISBN
9783964434135
Description
Die Realität ist leider stärker als jedes Wunschdenken: Männer sind nicht wie Frauen. Die Enttäuschung darüber kann ein wunderbarer Beginn für die Zerrüttung jeglicher Partnerschaft sein - der ehelichen wie der wilden.

In diesem Ratgeber wird Ihnen auf humorvolle Art und Weise der ganz normale Wahnsinn in ganz normalen Partnerschaften vor Augen geführt. In der folgenden Volksweisheiten ist das ganze Dilemma kurz zusammengefasst:

"Wenn eine Frau Heiratet, hofft sie, dass ihr Mann sich verändert - er tut es nicht."
Wenn ein Mann heiratet, hofft er, dass seine frau so bleibt wie sie ist - und sie tut es nicht"
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.