DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rubin, Franziska, Dr. med. - Rubin, Franziska, Dr. med. - Dr. Franziska Rubin: Australiens Heilgeheimnisse 1
Title
Dr. Franziska Rubin: Australiens Heilgeheimnisse 1
4260466399698
Author
Rubin, Franziska, Dr. med.
Publisher
IPS Services GmbH
Release Date
13.09.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM240
EAN / ISBN
4260466399698
Description
Nach vier Jahren sind meine Familie und ich nun zurückgekehrt aus Australien. Vier Jahre im Land der Superlative, alles ist größer, gefährlicher, heißer, wilder. Aber auch gesünder, wie ich feststellen musste. Die Menschen werden älter und lachen deutlich mehr. Obwohl sie genauso viel arbeiten wie wir. Und sie sind trotzdem entspannter, lockerer, laid back.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach all den Heilgeheimnissen der Australier: Was machen sie anders beim Essen, Sport, Schlafen, Arbeiten, im Umgang mit einander, welche Heilkräuter nutzen sie (die meisten gibt’s auch hier) und wie überleben sie all die wilden Tiere, die brennende Sonne und stressen sich nicht damit?

Besonders interessiert hat mich als Ärztin und Naturheil-Fan natürlich auch die Medizin der Ureinwohner Australiens. Dieses Wissen ist leider fast verloren gegangen aber unglaublich interessant. Als ich Heiler traf, wurde mir schnell klar, dass dieses älteste Ureinwohnervolk unserer Erde vieles tut, wovon wir lernen können.

Viel Spaß beim Lesen und ich wünsche mir, dass auch Sie einiges davon in Ihren Alltag mitnehmen, für ein fröhlicheres aber auch gesünderes Leben!