DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Buss, Oliver - Buss, Oliver - History Collection Teil 12
Title
History Collection Teil 12
4260466398134
Author
Buss, Oliver
Publisher
IPS Services GmbH
Release Date
27.12.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM288
EAN / ISBN
4260466398134
Description
1933 ergreift Adolf Hitler die Macht, nachdem er das deutsche Volk mit überschwänglichen Versprechungen, Ordnung und Wohlstand in einem wiederhergestellten Großdeutschland zu schaffen, überzeugt hatte. Dann beginnt er, die Angst der Westmächte vor einer erneuten Konfrontation auszunutzen, indem er das Land in direkter Missachtung des Versailler Vertrages aufrüstet. Bevor die Nachbarn reagieren können, hat Hitler Deutschlands Streitkräfte in die modernste Kriegsmaschinerie der Welt verwandelt.
Er verbündet sich mit Mussolinis faschistischem Italien, Stalins kommunistischer Sowjetunion und der Militärdiktatur Japan, die eine ähnlich expansionistische Vision verfolgt.
In dieser History Collection können Sie alles über ein dramatisches Wettrüsten erfahren.