DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Jülicher, Jasmin - Jülicher, Jasmin - Stadt der Sande (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 3
Title
Stadt der Sande (Der Hüter: Steampunk-Krimi Band 3
9783966983105
Author
Jülicher, Jasmin
Publisher
Jasmin Jülicher
Release Date
30.03.2020
Genre
Fantasy
Article Number
JJ012020
EAN / ISBN
9783966983105
Description
Stadt der Sande: Eine Stadt im Inneren der Pyramiden, ein uralter Fluch und ein Serienmörder mit einem perfiden Plan…

Theben, 1888

Eine endlose Sandwüste.

Nach den Strapazen in Narau hatte Nic gedacht, es würde nicht mehr schlimmer werden. Doch plötzlich findet sie sich in Theben wieder, einer Stadt im Inneren der alten ägyptischen Pyramiden. Und Alexander ist nicht bei ihr. Im Gegensatz zu ihr wurde er nicht aus der Wüste gerettet, sondern muss immer noch irgendwo da draußen sein …

Während Nic dafür kämpft, dass die Königin nach ihm suchen lässt, wird ein Toter gefunden, seine Adern schwarz wie die Nacht. Die Hohepriesterin und die Einwohner der Stadt glauben an den Fluch eines Pharaos, doch Nic ist davon überzeugt, dass es Mord war, und lässt nichts unversucht, um Alexander zu retten und zu beweisen, dass sie recht hat.

„Stadt der Sande“ ist der dritte Band der Steampunk-Krimi-Reihe "Der Hüter" von Jasmin Jülicher. Jeder Band enthält einen in sich abgeschlossenen Kriminalfall und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Die „Der Hüter“-Reihe von Jasmin Jülicher entführt in das Jahr 1888 und begleitet die Ermittler Alexander & Nic auf der Spur skrupelloser Serienmörder…
Historische Persönlichkeiten aus dem 19. Jahrhundert finden sich vor fantasievoller Steampunk-Kulisse inmitten geheimnisvoller Serienmorde wieder, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.