DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Louise, Clara - Louise, Clara - Stimme der Leisen
Title
Stimme der Leisen
9783966983778
Author
Louise, Clara
Publisher
Loud Media & Awareness GmbH
Release Date
20.07.2020
Genre
Belletristik
Article Number
EDLM04
EAN / ISBN
9783966983778
Description
„Als Kind nahm ich die Rolle des braven, ruhigen und angenehmen Mädchens ein. Oft wurde ich dafür gelobt. Ich war nie rebellisch und versuchte nie, meinen Willen durchzusetzen. Irgendwann kam es mir so vor, als hätte ich meine Stimme verloren. Ja, als wüsste ich selbst nicht einmal mehr, was ich zu sagen habe. Durch die Veröffentlichung meiner Gedichte bekam ich meine Stimme zurück. Vielleicht empfindet man mich als leise, wenn man mir persönlich begegnet. Doch wenn ich schreibe, dann habe ich das Gefühl, stark und laut zu sein. Und das ist auch eine Seite, die zu mir gehört.“ - Clara Louise

Clara Louise gehört mittlerweile zu den bekanntesten deutschsprachigen Lyrikerinnnern unserer Zeit. Ihre tief berührenden Zeilen beinhalten Weisheiten über das Leben, das Thema Selbstfindung und die Liebe. Pur, direkt und authentisch. Kein Gschnörkel, kein Imponiergehabe. Die Sprache der 27-Jährigen ist verständlich und trotzdem elegant. Allein auf Instagram folgen der Autorin und Musikerin über 200.000 Menschen. Ihr letzer Gedichtband schaffte aus Platz 27 der SPIEGEL-Bestsellerliste.