DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Lisa Wirth - Lisa Wirth - Das Kätzchen und das Mäuselein - können beide Freu
Title
Das Kätzchen und das Mäuselein - können beide Freu
9783966986298
Author
Lisa Wirth
Publisher
Farbspiel
Release Date
19.06.2020
Genre
Kinderbuch
Article Number
Farb165
EAN / ISBN
9783966986298
Description
Katz und Maus Kinderbuch zum Vorlesen
Katz und Maus in einem Haus? Ob das klappt? Find's heraus!
Das kleine Mäuselein lebt lange Zeit ein schönes Leben bei Familie Haselbeck. Doch eines Tages zieht eine Katze mit ins Haus ein. Das Mäuschen konnte sich so gar nicht über den neuen Mitbewohner freuen. Fortan gab es immer nur Streit und Ärger zwischen den beiden.

Kindergeschichte über Freundschaft, Streit und Versöhnung
Bis sich das Kätzchen eines Tages beim Mäuschen Jagen in den Keller einsperrte und bitterlich das Mäuselein anflehte, es zu befreien. Der Maus war sofort klar: Es musste helfen!

Die Moral von der Geschicht: Die Liebe siegt, der Hass hingegen nicht.

Eine bunt illustrierte Kindergeschichte in Reimform.

Produktdetails
- Stabiles Hardcover aus Naturpapier mit glänzendem Relieflack
- Format: 21 x 21 cm
- Stabiles Hardcover
- 24 farbige Innenseiten aus hochwertigem und stabilem 190g Papier

Weitere Bücher der Autorin
Willi der Wal und seine Suche nach dem Glück
ABC-Malbuch der Tiere
Lustige Schwungübungen
Wilde Kinderküche
sowie viele weiter Papeterie-Artikel wie Malbücher, ABC-Lernposter und Terminkalender