DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Navara, Margaux - Navara, Margaux - Hunters Liste 4 - 6
Title
Hunters Liste 4 - 6
9783966986229
Author
Navara, Margaux
Publisher
Margaux Navara
Release Date
07.08.2020
Genre
Liebesroman
Article Number
EDNM10
EAN / ISBN
9783966986229
Description
Der zweite Sammelband von Hunters Liste mit den Teilen 4, 5 und 6 - weiter geht es mit Alices Reise ins Kaninchenloch.

Überwältigt
Im Mai steht Analverkehr auf Hunters Liste.
Ein Handwerker meint, selbst Hand anlegen zu dürfen.
Alice mag zwar überwältigt werden, aber nicht von jedem. Was passiert, wenn sie sich endlich ganz hingibt?

Verloren
In diesem Monat soll Alice erfahren, was PetPlay bedeutet. Jason wartet in Denver auf sie.
Katze sein, sich unterwerfen, eine Rolle spielen klänge verlockend, wäre Alice nicht so niedergeschlagen. Oder ist es genau das, was sie braucht?
Was aber, wenn sie sich zu tief fallen lässt? Wenn der neue Charakter verlockender ist als das echte Leben. Wenn sie sich ganz verliert …

Ergeben
Alice verweigert Hunter den nächsten Punkt seiner Liste. Sie möchte keine O sein.
Hunter geht auf ihre Bedingungen ein. Doch niemand kann ihm verbieten, Alices Grenzen auszuweiten. Dabei lehrt er sie Vertrauen, auch das Vertrauen in sich selbst.
Auf seine Weise. Mit seinem Körper, seiner Ausstrahlung, seiner Dominanz.