DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Obermaier, Karin - Obermaier, Karin - Mary Melody und die verlorene Stimme
Title
Mary Melody und die verlorene Stimme
9783966987097
Author
Obermaier, Karin
Publisher
Musikarin-Verlag
Release Date
09.10.2020
Genre
Kinderbuch
Article Number
FDKO01
EAN / ISBN
9783966987097
Description
Schon als Kind konnte Mary Melody mit ihrer Stimme alle Menschen verzaubern. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn sie singt, verschwinden plötzlich alle Probleme wie von selbst. Mit dieser magischen Zauberkraft schafft sie es, Streit, Kummer und Hass aus der Welt zu vertreiben.

Doch eines Tages ziehen dunkle Wolken auf! Als Anton Monauer, auch „Mono Toni“ genannt, in ihre Klasse kommt, steht Mary vor einer großen Herausforderung. Denn leider hat auch er eine besondere Fähigkeit: Toni kann den Menschen nämlich ihre Singstimmen rauben. Mit dieser bösen Macht will er die Musik aus der ganzen Welt verbannen.

Doch das kann und will Mary einfach nicht zulassen!

Eine Geschichte über die Kraft der Musik mit einem zauberhaften Finale. Zum Lesen, Erleben und Mitsingen für Kinder und Eltern. Inklusive CD.

Das ganz Besondere an diesem Buch: Die 12 Songs sind Bestandteil der Geschichte.