DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Title
The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
9783966986915
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
25.09.2020
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV03
EAN / ISBN
9783966986915
Description
Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?