DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Navara, Margaux - Navara, Margaux - Hunters Liste 7 - 9
Title
Hunters Liste 7 - 9
9783966986236
Author
Navara, Margaux
Publisher
Margaux Navara
Release Date
10.11.2020
Genre
Liebesroman
Article Number
EDNM11
EAN / ISBN
9783966986236
Description
Alices Weg in die Welt des BDSM
Entflammt
Hunters Hütte in Montana bietet Platz für das Thema des Monats August - Tease & Denial. Er erregt sie, aber er gönnt ihr keine Erlösung.
Irgendwann hat sie die Schnauze voll. Kann Hunter sie davon überzeugen, dass er nicht nur ihren Körper in Flammen setzen kann? Oder ist sie längst für ihn entflammt?
Beherzt
Alice erlebt bei Verhandlungen, was echte Demütigung bedeutet. Das will Hunter mit ihr tun? Nein.
Hunter zeigt ihr, was er darunter versteht. Mit Worten, mit seinen Händen, seinem Körper. Doch auch er hat mit Dämonen zu kämpfen.
Bei Alice kommen Zweifel auf. Warum hat Hunter ausgerechnet Alice ausgewählt?

Enthüllt
Hunter führt Alice im Club vor. Gezeichnet von ihm, als sein Eigentum. Alice ist stärker als je zuvor. So kann sie ertragen, sich von anderen betrachten und sogar anfassen zu lassen.
Wobei sich die Vorführung als keineswegs unangenehm herausstellt. Alice entdeckt eine neue Seite an sich.
Wie geht sie damit um, dass ihr Vater in eine Szene platzt?
Erst der Besuch der Mutter zwingt Alice in die Knie.

Stimmen der Leser:
„…Einblicke in die Welt des BDSM.“
„Von Teil zu Teil verliebe ich mich ein Stück mehr …“
„Diese Reihe muss und sollte man unbedingt lesen.“
Die Teile 7 - 9 von Hunters Liste in einem Sammelband