DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - The Princess and the Beast - Tödliche Jagd
Title
The Princess and the Beast - Tödliche Jagd
9783966987714
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
01.12.2020
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV04
EAN / ISBN
9783966987714
Description
Baby, ich sagte dir doch, eine Prinzessin und ein Biest bekommen kein Happy End.
Ich warnte dich vor unserer dunklen und grausamen Welt.
Ich sagte dir, halte dich von der Düsternis und deren Kreaturen fern, doch du wolltest nicht auf mich hören. Jetzt ist es zu spät.
Ich bin der Hunter und habe dich als meine Beute ins Visier genommen, kann die Jagd und das damit für mich verbundene Spiel nicht länger hinauszögern.
Also lauf, Baby! Lauf solange du noch kannst, denn sollte ich dich kriegen, bist du mein!