DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Stankewitz, Sarah - Stankewitz, Sarah - Remember Us, Rome
Title
Remember Us, Rome
9783969663905
Author
Stankewitz, Sarah
Publisher
Sarah Stankewitz
Release Date
06.01.2021
Genre
Abenteuer & Reisebereichte
Article Number
SST002
EAN / ISBN
9783969663905
Description
Seit die bittere Wahrheit ans Licht kam, befindet sich Rome im freien Fall. Waren die Panikattacken in den letzten vier Jahren ihr größter Feind, gibt es jetzt einen viel gefährlicheren: Erinnerungen.
Als sie eines Tages zusammenbricht, gibt es nur einen Weg aus der Abwärtsspirale - und der führt sie in eine Klinik, in der sie nicht nur mit ihren Dämonen konfrontiert wird, sondern plötzlich auch noch vor dem Mann steht, der ihr Herz erst vor wenigen Wochen zerrissen hat. Ihrer größten Schwäche. Als dann auch noch Sloans leibliche Familie auf der Bildfläche auftaucht, weiß sie, dass es jetzt er selbst ist, der ihre Hilfe braucht, bevor er ebenfalls an seiner Vergangenheit zerbricht. Doch wird sie ihm je verzeihen können, ihr Herz in Fetzen gerissen zu haben?