DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Höreth, Eva Maria - Höreth, Eva Maria - Im Regen so nah
Title
Im Regen so nah
9783969667064
Author
Höreth, Eva Maria
Publisher
Höreth, Eva Maria
Release Date
15.03.2021
Genre
Liebesroman
Article Number
EDEMS02
EAN / ISBN
9783969667064
Description
Mein Leben bestand aus Schule und Arbeit, Arbeit und Schule. Aber das war okay. Ich wollte es so. Wenn ich behaupten würde, ich wüsste nicht, wann sich mein Leben nach dem Unfall erneut geändert hätte, würde ich lügen. Ich weiß noch genau, wann sich alles änderte. Im Sommer meines Abschlussjahres, als ich ihm begegnete: Cayden Evans. Im Regen.
Eines stand für mich unumstößlich fest, dass ich ihn hasste, weil er meine Schwester getötet hatte. Und doch war ich dabei mich in ihn zu verlieben.