DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Cupcakes & Kisses - Cupcakes & Kisses - Ihr seid einfach spitze - Kindergarten
Title
Ihr seid einfach spitze - Kindergarten
9783969664728
Author
Cupcakes & Kisses
Publisher
Cupcakes & Kisses Publishing
Release Date
09.04.2021
Genre
Malbücher
Article Number
EDCAK11
EAN / ISBN
9783969664728
Description
Auch die Kleinen sind in diesem Buch ganz groß! Schon im Kindergarten entdecken wir die Welt und würden am liebsten schon alles alleine können. In diesem Freundebuch ist das möglich, denn unsere Seiten sind so aufgebaut, dass auch die Kleinen schon jede Menge mitgestalten können. Natürlich braucht es für den Feinschliff noch etwas Hilfe, aber das sagen wir mal nicht zu laut. Dieses Buch bietet Platz für insgesamt 28 Freunde. Angeführt wird die kleine Truppe natürlich von den Großen, deswegen gibt es auch Platz für die Erzieher*innen. Damit kein Geburtstag vergessen wird, haben wir noch einen Geburtstagskalender reingepackt. Unsere unterschiedlich gestalteten Freunde- und Leseseiten machen dieses Buch abwechslungsreich und farbenfroh. Damit auch die kleinsten Freunde für immer in Erinnerung bleiben!