DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Cupcakes & Kisses - Cupcakes & Kisses - Ihr seid einfach spitze - Grundschule
Title
Ihr seid einfach spitze - Grundschule
9783969664711
Author
Cupcakes & Kisses
Publisher
Cupcakes & Kisses Publishing
Release Date
09.04.2021
Genre
Malbücher
Article Number
EDCAK12
EAN / ISBN
9783969664711
Description
Ihr seid einfach spitze – und du bist es natürlich auch! Die Schulzeit ist eine aufregende Zeit und es gibt viel zu erleben. Mach mit uns die Welt richtig bunt und versammle alle deine Freunde in diesem einzigartigen Freundebuch. Hier gibt es viel Platz für Bilder, großartige Kunstwerke und tolle Sprüche.
Und nicht nur das! Damit du auch keinen Geburtstag deiner Freunde vergisst, haben wir dir einen Geburtstagskalender mit reingepackt. Du wolltest schon immer wissen, ob deine Freunde schon mal etwas kaputt gemacht oder die Hausaufgaben vergessen haben? Kein Problem, auf unserer Hast-du-schon-mal-Seite findest du es heraus! Dieses Buch bietet Platz für insgesamt 34 deiner besten Freunde und mit unseren unterschiedlich gestalteten Freundeseiten wird dir beim Durchblättern bestimmt nicht langweilig. Na dann, Superkraft ausgesucht und losgekritzelt!