DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lisa Wirth - Lisa Wirth - Pablo Paradiso
Title
Pablo Paradiso
9783969665442
Author
Lisa Wirth
Publisher
Farbspiel
Release Date
07.05.2021
Genre
Kinderbuch
Article Number
Farb212
EAN / ISBN
9783969665442
Description
Pablo Paradiso, der kunterbunte Regenbogen-Papagei, möchte die Welt und ihre Bewohner entdecken. Er macht sich auf seine Reise und lernt dabei viel Neues und knüpft Freundschaft mit dem kleinen Vogel Fips. Am Anfang ist er etwas verunsichert, weil plötzlich alles so anders ist - auch er selbst. Doch mit Hilfe seiner neuen Freunde lernt er viel über Toleranz, Freundschaft und die Liebe zu sich selbst.

Mach dich mit Pablo auf die Reise.


Produktdetails
- hochwertiger Hardcover-Einband
- mit praktischem Leseband
- Format: 30 x 30 cm
- 36 liebevoll illustrierte Seiten

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.