DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Beilharz, Felix - Beilharz, Felix - #FAKE
Title
#FAKE
9783969668108
Author
Beilharz, Felix
Publisher
Release Date
01.07.2021
Genre
Ratgeber
Article Number
EDFBEI01
EAN / ISBN
9783969668108
Description
Im Internet lauert der Fake an jeder Ecke. Und er tritt in vielen Formen auf: Er bringt arglose Onlineshopper in Fake Shops um ihr Geld, trickst Social Media Nutzer in Fake Gewinnspielen aus,
gaukelt uns mit gefälschten Profilen die große Liebe vor und beeinflusst durch Fake News unsere Wahlen. Eine ständige Bedrohung sowohl für den Einzelnen als auch für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Demokratie.

In diesem Buch nimmt Dich Felix Beilharz, „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL), mit auf eine Reise in die Untiefen der Fake Welt. Er spricht mit rücksichtslosen Betrügern, engagierten Polizisten und wütenden Lehrern. Und zeigt dir gleichzeitig, wie Du Dich vor Fakes aller Art wirksam schützen kannst. Egal, ob Fake Bewertungen, Fake Influencer, Fake E-Mails oder Fake News – dieses Buch ist Dein Wegweiser in ein sicheres Internet.