DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Woolf, Marah - Woolf, Marah - Ring aus Feuer 2
Title
Ring aus Feuer 2
9783969667439
Author
Woolf, Marah
Publisher
Marah Woolf
Release Date
12.10.2021
Genre
Fantasy
Article Number
EDMW06
EAN / ISBN
9783969667439
Description
Ein verschollenes Insigne
Eine uralte Fehde
Eine aussichtslose Liebe


Ich habe den Unsterblichen das Zepter aus Licht wiederbeschafft und trotzdem hat Azrael sein Versprechen nicht gehalten. Alles, was ich je wollte, war, Malachi zu retten. Alles, was Azrael will, ist, zurück nach Atlantis zu gelangen. Er hat mich belogen und betrogen. Wenn ich könnte, würde ich dafür sorgen, dass sich sein Traum nicht erfüllt. Aber die Götter drohen, Malachis Seele den Dämonen zum Fraß vorzuwerfen, wenn ich ihnen nicht auch den Ring aus Feuer beschaffe. Mir bleibt keine Wahl, als mich wieder auf die Suche zu machen. Nur wo soll ich beginnen und wem kann ich in diesem Spiel noch trauen?