DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

St. Charles, Caroline - St. Charles, Caroline - Above Pink Clouds
Title
Above Pink Clouds
9783969669327
Author
St. Charles, Caroline
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
18.06.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW62
EAN / ISBN
9783969669327
Description
Umzug in eine neue Weltmetropole. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht. Ein Rockstar und ein dunkles Geheimnis.

Als die junge Modejournalistin Sherry New York den Rücken kehrt, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal.
Doch als sie auf Rockstar J trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nämlich nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus einem Leben, das sie vor langer Zeit hinter sich lassen musste.
Die Gefühle flammen wieder auf, und für Sherry beginnt ein riskantes Spiel mit dem Feuer, denn sie gefährdet nicht nur ihre neue Identität, sondern weckt auch einen alten Feind. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, ist sie aufgeflogen und ahnt nicht, dass sich der Killer bereits in unmittelbarer Nähe befindet …