DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit (Band 1)
Title
Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit (Band 1)
9783966989572
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
15.07.2021
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV13
EAN / ISBN
9783966989572
Description
»Nicht alles, was schön ist, ist automatisch gut, und nicht alles, was gut ist, ist automatisch ein Engel …«

Man nennt mich Angel. Warum, fragst du dich? Tja, um das herauszufinden, musst du meine Geschichte kennen. Aber bedenke: Nicht jeder, der einen Heiligenschein trägt, gehört automatisch zu den Guten. In meinem Leben dreht sich alles nur um Lust, primitive Begierde, Verlangen und dunkle Geheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen. Liebe oder Gefühle sind mir fremd! In meinem Beruf wären sie mir auch nur im Weg. Doch was tust du, wenn plötzlich nicht nur ein Mann, sondern gleich zwei unglaublich attraktive Männer in dein Leben treten? Deine dir selbst auferlegten Regeln einfach über Bord werfen? Dich an deine Grenzen bringen und Dinge fühlen lassen, die noch nie da waren? Eine Lust in dir wecken, die du nie in dir vermutet hättest? Dabei warst du dir doch so sicher, anders als die anderen zu sein. Besser. Also? Wie steht es um deine Lust? Habe ich sie geweckt? Verlangt es dir nach mehr? Gut! Dann tauche in meine Welt ein und lass dich verführen. Aber gib auf dich acht, denn es gibt keine Garantie, dass sie nicht süchtig macht.

Der erste Teil der 3-teiligen Dark Romance Reihe! Angels Buch kann unabhängig von der Princess-Reihe gelesen werden, greift jedoch deren Ereignissen vorweg. Für den optimalen Lesespaß der Princess-Reihe, empfehlen wir daher, diese zuerst zu lesen.