DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rivers, Sara - Rivers, Sara - Bloody Saints
Title
Bloody Saints
9783969669266
Author
Rivers, Sara
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
03.09.2021
Genre
Liebesroman
Article Number
JSW76
EAN / ISBN
9783969669266
Description
Sie flüchtet vor einer erzwungenen Ehe.
Er soll sie beschützen.
Dabei ist der Biker mit den stahlgrauen Augen und dem dunklen Geheimnis die wahre Gefahr …

Seit Aria dem Mann, den sie gegen ihren Willen heiraten soll, entkommen konnte, gleicht ihr Leben einer Hetzjagd. Sie landet in Fallbury, einer gesetzlosen Stadt, die von skrupellosen Gangs regiert wird. Verzweifelt sucht sie Schutz bei einer Securityfirma, die ihr ausgerechnet Maddox Knight, einen blutrünstigen Bodyguard, zur Seite stellt. Dass Maddox die aufmüpfige Europäerin beschützen soll, passt dem Outlaw gar nicht, denn er hat seine eigenen Dämonen zu bezwingen. Und obwohl Aria den Beschützerinstinkt in dem dominanten Biker weckt, könnte ihre Flucht in Maddox’ Arme am Ende noch viel gefährlicher sein. Welche düsteren Geheimnisse umgeben ihn? Und kann der wortkarge Biker doch erstmals zu seinen Gefühlen für eine Frau stehen?

MADDOX
Du bist der Dorn in meinem Auge, mein wunder Punkt.
Ich will dich nicht beschützen, sondern in meine Dunkelheit zerren.
Du glaubst, du kannst mein Licht sein?
Jedes Licht erlischt eines Tages.
Ich zähle die Stunden, bis du aufgibst …

Bloody Saints gehört zur Saints-Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden.