DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Wächtler, Marcus - Wächtler, Marcus - Von Enden und Anfängen 3
Title
Von Enden und Anfängen 3
9783969668023
Author
Wächtler, Marcus
Publisher
Verlag Edition Elbflorenz e.K.
Release Date
24.09.2021
Genre
Fantasy
Article Number
VEE11
EAN / ISBN
9783969668023
Description
Der Plan der Hüterin scheint endlich aufzugehen. Christen und Slawen fallen im ganzen Land übereinander her. Zudem bricht ein Winter über die Menschen herein, wie er seit Jahrhunderten nicht zu erleben war. Im Dorf am Schwarzen Berg zerbricht dabei die Gemeinschaft in der Not. Missgunst und Habgier wachsen, während ein Kind geboren wird, welches die Welt verändern wird.
In all dem Chaos führen die Lebenswege von sowohl Anna, Katharina, Friedrich mit Lucas und Brid als auch Stefan entgegen aller Widrigkeiten wieder zusammen. In einem verwunschenen Tal begegnen sie einem Wesen, das so mächtig und alt ist wie kein anderes. Doch auch die Hüterin hat den Weg zurückgefunden: Sie will die Welt ins Chaos stürzen und so den Einzig Wahren retten. Die Kinder müssen sich dem Kampf stellen. Dabei ahnen sie nicht einmal, dass von ihnen die Zukunft aller Welten abhängt.