DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - Darkest Angel - Sein Besitz (Band 3)
Title
Darkest Angel - Sein Besitz (Band 3)
9783969667699
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
17.11.2021
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV20
EAN / ISBN
9783969667699
Description
Das Finale der emotionalen, verführerischen Dark-Romance-Trilogie!

Endlich habe ich dich gefunden, meine Schöne! Nach so vielen Jahren.
Du hast gedacht, du könntest dich verstecken? Vor mir fliehen? Dir ein neues Leben aufbauen - und das ohne mich?!
Oh, meine kleine, naive Giulia, hast du wirklich alles vergessen? …Vergessen, an wessen Seite du gehörst? Wo dein Platz ist? Und vor allem, wem du gehörst?!
Aber keine Angst, meine Schöne, ich habe es nicht vergessen und ich werde dich daran erinnern. Jeden Tag. Für den Rest deines Lebens. Denn ich lasse dich nie wieder gehen! Du bist mein!

»Vielleicht brauchte ich keine gute Fee, vielleicht brauchte ich einfach nur ein Schwert, um den Drachen selbst zu erschlagen?!«