DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Kiss the Duke - Crème brûlee zu Weihnachten
Title
Kiss the Duke - Crème brûlee zu Weihnachten
9783969667842
Author
Pfeiffer, B. E.
Publisher
B.E. Pfeiffer
Release Date
24.11.2021
Genre
Belletristik
Article Number
EDBPF02
EAN / ISBN
9783969667842
Description
Manchmal muss man einen Neuanfang wagen. Das denkt auch Fine, als sie kurz vor Weihnachten ihre Heimat und ihren sicheren Job als Anwältin hinter sich lässt. Der Plan: in London ihren Traum von einer eigenen Konditorei leben und sich nur darauf konzentrieren. Doch schon am ersten Abend begegnet sie einem Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Fine ist verwirrt über die Anziehung, die er auf sie ausübt, und schon bald scheint sie mit ihm ein echtes Weihnachtswunder zu erleben. Allerdings ist Henry nicht irgendein Mann. Er ist der zukünftige Duke von Westminster und bekannter Herzensbrecher …