DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Peters, Roukeiya - Peters, Roukeiya - Schwalbennacht 1
Title
Schwalbennacht 1
9783969669662
Author
Peters, Roukeiya
Publisher
Roukeiya Peters
Release Date
19.11.2021
Genre
Fantasy
Article Number
SWRP01
EAN / ISBN
9783969669662
Description
Vor wenigen Jahren wurde die Ebene Nylem von Asoma und Scudari erschaffen. Die Magiebegabten sorgten dafür, dass das Land eine Zuflucht für ihresgleichen bot. Doch das friedliche Zusammenleben fand mit den Hütern der Harmonie ein jähes Ende.
Knapp 50 Jahre später lebt Runa in einer Welt, in der die Ausübung magischer Begabungen verboten ist, obwohl ein Großteil der Bevölkerung Nylems Magie in sich trägt. Aus Angst vor den Hütern verzichten die Menschen auf ihre Talente.
Runa ist innerlich zerrissen. Sie liebt ihre Gabe, in Bücher zu reisen, begibt sich dabei jedoch immer wieder in Gefahr.
Als sich eine weitere Fähigkeit abzeichnet, muss sie um ihre Lesergabe bangen. Derweil hat sie ungeahnt etwas angestoßen, das für ganz Nylem Veränderung bedeuten könnte.