DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Lahmer, Melanie - Lahmer, Melanie - Knochenfinder
Title
Knochenfinder
9783969665145
Author
Lahmer, Melanie
Publisher
Melanie Lahmer
Release Date
13.01.2022
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
LaMe04
EAN / ISBN
9783969665145
Description
"Du sollst noch nicht sterben, schließlich brauche ich dich noch", sagte die sanfte Stimme.
Aber es klang nicht beruhigend.

Ein Schüler verschwindet spurlos. Gleichzeitig tauchen an der Schule des Vermissten brutale Gewaltvideos auf. Noch während die Polizei nach dem Schüler sucht, findet eine junge Familie menschliche Knochen in den Wäldern des Rothaargebirges.
Natascha Krüger und ihre Kollegen von der Siegener Polizei ermitteln im Umfeld des Vermissten und werden zu unfreiwilligen Mitspielern einer gefährlichen Schatzsuche. Dann tauchen die nächsten Knochen auf …

Überarbeitete Neuauflage des gleichnamigen Titels, erschienen bei Bastei Lübbe.