DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - The Forbidden Sin - Du spielst mit mir
Title
The Forbidden Sin - Du spielst mit mir
9783985951314
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
15.03.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV29
EAN / ISBN
9783985951314
Description
Da stand ich nun, in der Umkleide der Kneipe meines Vaters, noch immer leicht benommen, mit heruntergelassener Hose, einem Mords-schädel und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Stoff, den ich verticken sollte, geklaut worden war. Und von wem?
Natürlich von dem kleinen Biest mit den bernsteinfarbenen Augen, das gerade noch vor mir gekniet und mir mit diesen roten Lippen sehr viel Freude bereitet hatte.
Ein verdammt teurer Spaß, denn ich würde den Preis für den Stoff de-finitiv zurückzahlen müssen. Aber sie, sie würde dafür auf andere Art und Weise blechen müssen.

»Willst du wirklich mit mir spielen, Honey?«

Das Buch kann unabhängig von Band 1 und 2 der Sin-Reihe gelesen werden. Für das beste Lesevergnügen empfehlen wir aber, dieses zuvor zu lesen!