DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kugler, Manuel J. - Kugler, Manuel J. - Berufung finden
Title
Berufung finden
9783986600518
Author
Kugler, Manuel J.
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
13.12.2022
Genre
Ratgeber
Article Number
KV165
EAN / ISBN
9783986600518
Description
Für alle Suchenden, die endlich ankommen wollen. Und für alle die spüren, dass da noch mehr im Leben ist, als Job-Rente-Tod.

Wie wäre es zu wissen, wer man ist, was man im Leben will und wie man dort hinkommt? Endlich nicht mehr auf der Suche zu sein, Antworten zu finden? Das volle Potential ausleben...

Für die meisten Menschen im westlichen Lebenssystem, ist das jedoch Realität:

- Arbeiten von montags bis freitags und fremdbestimmt sein
- Nie herauszufinden, wer man ist und was man im Leben wirklich will
- Das Gefühl: »Da ist „mehr“«, aber man kommt nicht dahinter, was es ist
- Trotz aller spirituellen Maßnahmen, tritt man auf der Stelle

Ich bin Manuel J. Kugler und war an genau diesem Punkt in meinem Leben. Ich spürte eine tiefe Sehnsucht in mir, anzukommen, und mit meinem Sein die Welt ein bisschen besser zu machen. Heute lebe ich als freischaffender Autor ein freies Leben, und helfe anderen Menschen dabei, sich selbst zu finden.

Das Leben kann auch so sein:

- Klarheit darüber, wer man ist, und was man will im Leben
- Einen Kompass, um genau dort hin zu kommen, wohin man will
- Leichtigkeit, Fülle und losgelöst sein vom Alltagsstress
- Eine sinnvolle Tätigkeit, die vielen anderen Menschen helfen kann

Deshalb habe ich »Berufung finden« geschrieben und mein gesamtes Wissen inkludiert, wie wir uns selbst finden können und zwar, aus uns selbst heraus.

Das Buch ist kein "plumper Karriereratgeber" oder eine Anleitung zum schnellen Glück. Es ist ein tiefgreifender Ratgeber, der einen Prozess enthält, der mir, und vielen anderen Menschen, zu einem selbstbestimmten Leben verholfen hat.

Es enthält folgende Teile:

Teil 1: Was ist eine Berufung und weshalb ist es so viel mehr, als nur ein Beruf?
Teil 2: Wie man seine Berufung nicht findet und warum Standardmethoden nicht helfen
Teil 3: Der Herzsuche-Prozess: Ein Plan, mit 12-Schritten, zur eigenen Berufung
Teil 4: Die Stolpersteine des Alltags aus dem Weg räumen
Teil 5: Einige herzerwä